19th Hole wünscht allen Besuchern ein frohes und gesundes Jahr 2011 !

Die Shot-Online Gilde 19th-Hole wurde am 28.03.08 gegründet.

 

Der Begriff 19th-Hole steht für das Clubhaus welches man nach dem 18.Loch erreicht und nocheinmal, bei einem Drink, über das vorherige Spiel  diskutiert und sich auf das nächste Spiel freut.

 

Treffpunkt unserer Gilde ist der Server Orange. Natürlich ist das keine Pflicht. 

 

 

 

Gildenregeln:

 

1. Shot-Online ist ein Spiel ! Das heisst habt Spass mit euren Gildenbrüdern und allen anderen die das Spiel wie wir lieben.

 

2. Respektiert eure Gegner ! Macht euch über niemanden lustig und vor allem beleidigt eure Gegener nicht...

 

3. Brecht niemals ohne trifftigen Grund ein begonnenes Spiel ab. Schon gar nicht weil ihr vielleicht schlecht spielt.Denkt immer daran, wenn jemand plötzlich fehlt gibt es weniger Punkte. Jeder hat das schon miterlebt und weiß wie ärgerlich soetwas sein kann. Falls ihr einen vernüftigen Grund habt ein Spiel abzubrechen, erklärt diesen und niemand wird euch böse sein.

 

3.b Sollten Beschwerden über Gildenmitglieder auftreten wird der Gildenrat darüber entscheiden welche Kosequenzen diese Beschwerden haben.

 

4.Neue Mitglieder werden künftig von uns gecheckt. Im Grunde ist bei uns jeder der Shot-Online liebt und ein netter Typ ist willkommen.Ihr solltet allerdings mindestens Lvl 21 haben und ein Probespiel mit dem Chef oder jemanden vom Gildenrat absolvieren.Sinn und Zweck einer Gilde ist es auch Gildenziele zu erreichen, das setzt  vorraus das man das Spiel auch mehrere Stunden in der Woche spielt, ansonsten wäre es unsinnig sich an einer Gilde zu beteiligen.

 

5.Um Neuigkeiten zu erfahren solltest ihr auch regelmässig auf der Homepage vorbeischauen und dich für das Forum zu registrieren.

 

6. Bringt euch ein. Ideen und konstruktive Kritik sind erwüscht, wir sind eine Gemeinschaft und keine Diktatur.